Aktueller Wurf

Unsere Lina hat am 25. Mai 7 Welpen zur Welt gebracht.

Davon stehen noch einige zum Verkauf.

Die Mama

Lina
Labrador Retriever
braun
geb. 31.05.2011
HD, ED und OCD frei
Optigen frei

Züchter: Christiane Wergowski, Freiholzer Weg 1, 18516 Süderholz

Der Papa

Philo
Labrador Retriever
schwarz
8 Jahre alt
HD, ED und OCD frei

Besitzer: Karin Donhauser

Züchterin: Sabine Braun

Wir suchen ein Zuhause

Fünf Labradorwelpen (zwei Jungs und drei Mädels) aus Hausaufzucht, gut sozialisiert, geimpft, entwurmt, HD-vorgeröntgt suchen liebevolle Menschen für eine lebenslange Beziehung. Das Röntgen mit acht Wochen hat gezeigt, das alle gute Hüften haben.

Wir kennen kleine und große Menschen, andere Hunde, Pferde, Katzen, Kaninchen und Hühner. Wir sind schon Auto gefahren und in der Stadt spazieren gegangen. Wir sind leinenführig und kommen auf Pfiff angerannnt.

Wir suchen liebevolle, aktive Menschen, die uns für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre in ihrem Leben und ihrer Familie willkommen heißen. Am liebsten hätten wir Menschen, die Spaß daran haben, uns dauerhaft sinnvoll zu beschäftigen. Rettungshundearbeit, Clicker Training, Nasenarbeit, Apportieren, Dummy Training oder Dog Dancing sind nur einige der Möglichkeiten, die wir uns vorstellen können.

Rover

Ein ruhiger freundlicher kleiner Kerl der sich auch gut mal alleine beschäftigen kann.

Bruno

Ein sehr gelassener junger Mann, der für seine Menschen alles tut und gerne kuschelt.

Schneewittchen

Ein sportlicher Hund. Sie ist am liebsten immer dabei und liebt Schmuseeinheiten.

Siri

Abgeleitet von Sirius dem Hundsstern weil sie ein kleines weißes Abzeichen auf der Brust hat. Ausdauer und Lebensfreude charakterisieren unsere Siri.

Speedy

Ein temperamentvolles Mädel, dabei lieb und anhänglich.

Weitere Bilder von diesen Fünf sehen Sie unten.