Diese Website nutzt Cookies. Diese sind für den Betrieb und die Bereitstellung der Funktionen zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Welpen abzugeben

Wir haben alle ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Welpen abzugeben

Hallo, wir sind acht wunderschöne, sportliche Labrador-Golden Retriever-Welpen, geboren am 06. März 2021. Wir sind drei Jungs und fünf Mädels. Bis zu unserem Auszug - voraussichtlich ab dem 08.05.2021 - sind wir vier Mal entwurmt, geimpft und HD vorgeröntgt. Wir sind an Halsband und Leine und ans Autofahren gewöhnt. Außerdem haben wir schon viele verschiedene Menschen und Hunde, sowie Kaninchen und Hühner kennengelernt.

Wir suchen liebevolle, aktive Menschen, die uns für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre in ihrem Leben und ihrer Familie willkommen heißen. Am liebsten hätten wir Menschen, die Spaß daran haben, uns dauerhaft sinnvoll zu beschäftigen. Rettungshundearbeit, Clicker Training, Nasenarbeit, Apportieren, Dummy Training oder Dog Dancing sind nur einige der Möglichkeiten, die wir uns vorstellen können.

Hier sind wir eine Woche alt!

Wir sind jetzt drei Wochen alt!

Wir sind jetzt fünf Wochen alt. Und inzwischen sehr mobil!
Acht Wochen alt! Wir erobern die Welt!
Momentaufnahmen
Hundebesuch
Am 30.04.2021 waren wir zum HD-Vorröntgen, Impfen und Chippen beim Tierarzt!

Wir haben alle prima Hüftgelenke!