Welpen abzugeben

Hallo, wir sind neun wunderschöne, sportliche Labrador-Golden Retriever-Welpen, geboren am 23. Juli 2019. Wir sind fünf Jungs und vier Mädels. Bis zu unserem Auszug - voraussichtlich ab dem 20.09.2019 - sind wir vier Mal entwurmt, zweimal geimpft und HD vorgeröntgt. Wir sind an Halsband und Leine und ans Autofahren gewöhnt. Außerdem haben wir schon viele verschiedene Menschen und Hunde, sowie Kaninchen und Hühner kennengelernt.

Wir suchen liebevolle, aktive Menschen, die uns für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre in ihrem Leben und ihrer Familie willkommen heißen. Am liebsten hätten wir Menschen, die Spaß daran haben, uns dauerhaft sinnvoll zu beschäftigen. Rettungshundearbeit, Clicker Training, Nasenarbeit, Apportieren, Dummy Training oder Dog Dancing sind nur einige der Möglichkeiten, die wir uns vorstellen können.